Komm in die Gänge – ok!

Ausstellung_Gaengeviertel2Das Gängeviertel wirkt auf mich wie ein kleines Dorf mitten in der Hamburger Innenstadt! Abenteuerlich und immer etwas los dort! Eigentlich hat Frau E vor Ort nur “fix” ihre Bremsen reparieren lassen wollen. Bei “Günter & Mark” ist das immer sehr unterhaltsam. Direkt über der Werkstatt, in einer abgeschuddelten Wohnung war eine Ausstellung von  Zeichner Heiko Dupke und Ansgar Wilken theyfoundmybodybytheriver.tumblr.com. Nach 1-2 Weinchen und Frau E’s mitgebrachtem und schnell verspeisten grüne Frittata Snack (Rezept folgt!) wurden wir noch überrascht von > 
einem kleinen Geräuschekonzert! Super entspannend konnte man in einem dunklen Raum den Klängen lauschen. Das ist wie Kino, nur besser! Gerne mehr! Ich weiß leider nicht wer dort aufgelegt hat :(

Gänge

Die Ausstellung ist schon ein paar Tage her, es lohnt sich aber immer mal zu schauen, was das Gängeviertel zu bieten hat. Heute zum Beispiel: Kurzfilmabend! Ich gehe hin :D

Hinterlasse eine Antwort